Hier ist Dein Creationship-Guide

Für die Partnerschaft Deiner Träume

Von ❤-en Danke für Dein Vertrauen und ich feiere Dich für Deinen Entschluss, Dir eine erfüllte Partnerschaft zu kreieren.
Drucke Dir den Guide am Besten gleich aus und blocke Dir in Deinem Kalender ein bis zwei Stunden, in denen Du Dich ungestört auf Deine zukünftige Partnerschaft konzentrieren kannst. Mache es Dir mit einem leckeren Getränk, Musik und Kerzen gemütlich. Jetzt ist der Zeitpunkt die Partnerschaft Deiner Träume zu kreieren und dem Universum klare Signale zu senden, dass es Dir ernst ist! Ich wünsche Dir viele neue Erkenntnisse und viel Freude mit dem Guide!

Für Dich von Herzen nur das Beste

Creationship-Guide als Download

Annalena Volk Portrait

Hi, ich bin Annalena

Schön, dass Du da bist!

Annalena Volk Portrait

Als Coach & Mentorin unterstütze ich Dich dabei Dir Dein Traumleben – Deine ,Heile Welt‘ – zu erschaffen. Meine große Vision ist es, so viele Frauen wie möglich an ihre Fähigkeiten & Schöpferkraft zu erinnern.

Auf meiner eigenen Reise durch verschiedene Berufe, Länder und Beziehungen und der Suche nach dem Glück im Außen, durfte ich lernen, dass Erfüllung und Erfolg immer bei uns selbst beginnt. Ich bin der festen Überzeugung, dass sich alles in unserem Leben um Beziehungen dreht: die Beziehung zu unserem Selbst und unserem Körper, die Beziehung zu Anderen und die Beziehung zu unserem Sinn.

In meinem Podcast ,Dein Heile Welt Podcast‘ veröffentliche ich wöchentlich inspirierende Solofolgen und spannende Interviews zu den Themen Partnerschaft, Unternehmertum, Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und vieles mehr. Denn: alles ist mit allem verbunden. Mit meinen Online-Seminaren und Coachings inspiriere ich Menschen dazu Eigenverantwortung für ihr Leben zu übernehmen, die eigenen Gedanken, Muster und Verstrickungen zu reflektieren & zu transformieren und sich ihr Traumleben selbst zu kreieren. Denn: je glücklicher wir selbst sind, desto liebevoller sind wir auch mit Anderen und der Umwelt – ganz nach dem Motto:

»Heile Dich selbst und Du heilst die Welt!«